Die Ku-Mu-Lit-Woche startete mit dem Theaterstück „Quastenför“, welches vom BrilLe Theater vorgeführt wurde. Die Kinder hatten großen Spaß bei dieser interaktiven Aufführung mitwirken zu dürfen, indem sie „Pauline“ bei Entscheidungen und Untersuchungen halfen, um sich mit Quastenför auseinanderzusetzen. Ganz gespannt verfolgten die HarkortschülerInnen das Theaterstück über Misserfolge und Selbstvertrauen.

(Informationen zum BriLe Theater:: http://www.brille-theater.de/quastenfoer/, letzter Zugriff am 14.3.2018)

Nach dem Theaterstück ging es los in die einzelnen Projekte, welche die Schulklassen vor sich hatten. Während die E-Klassen die Schule in einen Dschungel verwandeln, singen, tanzen sowie mit einem echten Schlagzeuger trommeln, üben die höheren Jahrgangsklassen u.a. für eine kleine Aufführung oder studieren eine Choreografie ein. Wir sind auf das Zusammentragen aller Ideen am Freitagnachmittag gespannt. 🙂