In den letzten Wochen der Harkortschule war einiges los. In unserer Sportwoche waren wir besonders aktiv. Ob Turnen, Judo, Tanzen, Klettern oder Minigolf; für jeden war etwas da bei. Einen großen Dank an den TuS Stockum und der SU Annen, die uns da sehr unterstützt hatten.

Dann standen Ausflüge an. Die Eisbären und die Seehunde waren im Zoo in Dortmund, während die 3a war in Langendreer war. Fast alle Klassen waren bei der Eisdiele in Stockum, wo das Eis besonders gut schmeckt.

Heute haben wir dann noch von den vierten Klassen Abschied genommen. Nach diesem sehr ereignisreichen Jahr haben Sie und wir uns die Ferien verdient. Genießen Sie die freien Wochen und wir sehen uns im nächsten Schuljahr wieder.