Die vergangene Woche stand im Zeichen der Adventszeit. Die ganze Woche über wurden weihnachtlicher Fensterschmuck gebastelt und Lieder geübt. Am Donnerstag kamen zahlreiche Eltern und Kinder, um dutzende Adventskränze zu basteln. Diese Kränze und anderer Weihnachtsschmuck wurden am Freitag verkauft. Außerdem wurden verschiedene kleine Aufführungen gezeigt und gebastelt. Alle Einnahmen und Spenden gehen in das Zirkusprojekt.
Schon jetzt sind in diesem Schuljahr mit toller Unterstützung des Fördervereins und vieler helfender Hände über 2000 € gesammelt worden. Dafür ein großes Dankeschön!!!
Übrigens: Falls noch jemand nochmal auf die Idee kommt, um in die Schule einzubrechen: das Geld ist nicht in der Schule, sondern bei der Bank. Von daher kann man die Nacht anders nutzen.