Im Hinblick auf das Lichterfest liefen die Vorbereitungen der Harkortschule auf Hochtouren. Unsere Schulklassen, wie auch der offene Ganztag haben sich im Zuge der Kunst-Musik-Literaturwoche große Mühe gegeben und zahlreiche Ideen umgesetzt, damit das Schulfest vor allem für unsere Kinder ein besonders schönes werden sollte.

Täglich haben wir uns zum Singen getroffen:

Auch die Theaterproduktion Nimmerland hat uns mit der „9. Sinfonie der Tiere“ besucht (siehe auch: www.neunte-sinfonie.com, letzter Zugriff am 12.12.2018)

Dank der Hilfe von Eltern durch Vorbereitungen, Spenden oder tatkräftige Unterstützung beim Schulfest selbst ist auch dieses ein voller Erfolg gewesen! Neben zwei Theaterstücken, verschiedenen Bastelangeboten in den Schulklassen, wie auch in der OGS sowie besinnlichen Weihnachtsliedern, einem Gedicht sowie selbst gebackener Leckereien, konnten wir alle unser Lichterfest genießen.