Unsere Harkortkinder probten, gestalteten und schmückten im Rahmen unserer Kunst-Musik-Literatur-Woche täglich und gaben sich dabei große Mühe.

So trommelte sich unsere „Dschungelband“ mit unserem Schlagzeuger Gerd Schoen warm, dem wir an dieser Stelle nochmals einen großen Dank aussprechen möchten für seine großartige Anleitung. Weiterhin wuchs der Dschungel, sodass eine wunderschöne Kulisse in der Pausenhalle und ein geschmückter Schulflur entstanden. Unsere Drittklässler gestalteten eine große Ausstellung zum Thema Asterix und Obelix aus, bei welcher die Kinder toll planten, recherchierten und ihre Ergebnisse anschaulich zusammentrugen. Auch die Viertklässler legten sich ins Zeug, in dem die 4a Choreografien einstudierten und die 4b ein Theaterstück einübten.

Neben dieser Projektergebnisse, welche am Ende der Woche präsentiert wurden, hatten unsere Gäste die Möglichkeit an Bastel- oder Trommelangeboten mitwirken zu dürfen. Außerdem danken wir natürlich all den Eltern, welche uns in irgendeiner Weise unterstützten, sei es durch das Mitbringen benötigter Materialien oder durch das (aktive) Mithelfen beim Bücher- oder Kuchenbasar.

Anbei finden Sie weitere Momente, an welche wir uns gerne erinnern 🙂

Nachtrag mit folgenden Videos (aktualisiert am 23.3.2018):