Bereits im Herbst schmückten viele Kinder der Harkortschule den Schulflur und die Fenster und einige backten zudem eigene Stutenkerle oder kochten Kürbissuppe:

 

Auch mit dem Beginn der Adventszeit starten alle Schulklassen mit vielen vorweihnachtlichen Aktionen. Es wird in der Schule,

aber auch außerhalb gebacken

sowie Weihnachtsbäume in der Wittener Innenstadt geschmückt. Täglich leitet die Harkortschule den Tag mit einem gemeinsamen Singen ein. Im Anschluss begeben sich die Kinder, bedingt durch unsere Kunst-Musik-Literatur-Woche, zurück in ihre Schulklassen, um gemeinsam Vorbereitungen für das Schulfest am kommenden Freitag zu treffen sowie die Schule zu schmücken. Neben den unterschiedlichsten Bastelideen, Theaterstücken und weiteren (K)Leckereien nähern wir uns unserem besinnlichen Schulfest, zu welchem Sie alle herzlich eingeladen sind. 🙂

Insgesamt möchten wir uns bei allen bedanken, die uns bislang geholfen haben, um den Kindern besonders schöne Momente zu schenken und hoffen auf viele Weitere!