Bis auf weiteres brauchen die Kinder in der OGS einen Mund-Nasen-Schutz. Weiterhin werden Hausschuhe benötigt. Sollte das Wetter weiterhin so heiß sein, geben Sie ihrem Kind Wechselsachen, eine Kopfbedeckung, Handtuch und Sonnenschutz mit.

Bis zu den Herbstferien gelten folgende Abholzeiten: 14 Uhr, 15 Uhr und 16 Uhr. Die Kinder werden den Ausgang nutzen, den sie morgens als Eingang genutzt haben. Die Abholzeiten sollten den Erziehern vorher bekannt sein. Teilen Sie dies über den Harkortplaner mit, den die Kinder am ersten Schultag erhalten. Sollten sich Vorhaben auf Grund von Angeboten ergeben, setzen wir Sie vorher darüber in Kenntnis.
Für Fragen stehen Wir von der OGS per Telefon, Fax und bevorzugt Email zur Verfügung.