Liebe Eltern, für die gesamte Woche und besonders für das Ende der Woche hat der Deutsche Wetterdienst Hitzewarnungen ausgesprochen. Damit Sie nicht täglich neu planen müssen, möchten wir Ihnen hiermit anbieten, Ihr Kind täglich um 11:30 Uhr abzuholen.
Sollte es für Sie absehbar sein, können Sie Ihrer Lehrkraft gerne bereits heute für die ganze Woche mitteilen, wann ihr Kind um 11:30 Uhr gehen darf, so haben auch wir eine größere Planungssicherheit.
Hier noch einmal die Regelungen:
Sollten Sie die Möglichkeit haben, können Sie Ihr Kind gerne bereits nach der 4. Stunde um 11:30 Uhr abholen / darf Ihr Kind nach Hause gehen.
Bitte geben Sie in diesem Fall Ihrer Lehrkraft über die Cloud Bescheid, wir geben es dann der OGS weiter. Kinder ohne Nachricht können wir nicht einfach gehen lassen.
Sollte Ihr Kind bleiben sollen, wird eine reine Beaufsichtigung nach der 4. Stunde stattfinden, aber kein regulärer Unterricht.
Mit freundlichen Grüßen Jorit Borgert