Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

es ist soweit – ein Schuljahr geht zu Ende, und wir müssen uns von der Harkortschule verabschieden. Für die Eulenklasse und die Schildkrötenklasse war es eine Zeit voller Lernen, Freundschaften und unvergesslicher Momente. Gemeinsam haben wir gelacht, gelernt und uns gegenseitig unterstützt.

Gemeinsam haben wir Feste gefeiert, Ausflüge unternommen und uns gegenseitig unterstützt. Wir werden die Klassenräume, das Lachen und die kleinen Geheimnisse vermissen, die nur zwischen den Schulbänken ausgetauscht wurden.

Liebe Eltern, wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen. Ohne Sie wäre diese Zeit nicht so besonders gewesen. Wir hoffen, dass Ihre Kinder viele schöne Erinnerungen mitnehmen und stolz auf das sind, was sie erreicht haben.

Und nun, liebe Eulen und Schildkröten, geht euren Weg weiter. Möge er euch zu neuen Abenteuern, Freundschaften und Erkenntnissen führen. Wir sind stolz auf euch und werden euch in unseren Herzen behalten.

Auf Wiedersehen, die Lehrerinnen und Lehrer der Harkortschule!