Die Harkortschule hat eine großartige Aktion durchgeführt: Sie hat 850 € aus dem Erlös des Büchereiflohmarkts für den Help Kiosk in Witten gespendet, der Menschen aus verschiedenen Ländern mit Hilfen und Beratung unterstützt. Die Schülerinnen und Schüler haben dafür alte Bücher von zu Hause verkauft. So wurde jedes Kind von überflüssigen Büchern befreit, konnte neue Bücher kaufen und gleichzeitig wurde ein guter Zweck unterstützt.

Die Vorsitzende des Help Kiosks, Frau Lino Dannert, war zu Gast in der Schule, um das Geld in Empfang zu nehmen. Sie dankte allen Beteiligten und erklärte ihnen, wie wertvoll ihre Hilfe ist.

Die Schule ist sehr stolz auf ihr Engagement und freut sich, dass sie etwas Gutes tun konnte. Sie möchte auch weiterhin den Help Kiosk fördern und plant schon die nächste Aktion.