das Schuljahr 2022/23 neigt sich dem Ende zu und wir blicken zurück auf ein ereignisreiches, spannendes und erfolgreiches Jahr an der Harkortschule. Trotz der Herausforderungen durch die Corona-Pandemie haben wir gemeinsam viel gelernt, gelacht und erlebt. Wir sind stolz auf die Leistungen und das Engagement aller Beteiligten, die unsere Schule zu einem lebendigen Haus des Lernens machen. Gleichzeitig möchten wir die vierten Klassen alles Gute für das nächste Schuljahr an ihrer neuen Schule wünschen.

Wir möchten uns bei Ihnen allen für Ihre Unterstützung, Ihr Vertrauen und Ihre Zusammenarbeit bedanken. Sie haben dazu beigetragen, dass unsere Schule ein Ort ist, an dem sich alle wohlfühlen und entfalten können.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine schöne, erholsame und gesunde Sommerferienzeit. Friedrich Harkort lässt es sich die nächsten Wochen auch gut gehen.

Wir freuen uns, Sie und Ihre Kinder im August wiederzusehen.