Wir freuen uns, über die jüngsten Erfolge unserer Schülerinnen und Schüler bei der Schulmeisterschaft im Ringen der Wittener Grundschulen berichten zu können. Es war ein Tag voller sportlicher Leidenschaft, Fairness und beeindruckender Leistungen.

Hervorragende Leistungen der Harkortschule

Unsere Schülerinnen und Schüler der Harkortschule haben sich hervorragend geschlagen. Sie zeigten eine beeindruckende Mischung aus technischer Finesse, körperlicher Stärke und strategischem Denken. Jeder Kampf wurde mit Respekt und Sportsgeist ausgetragen, was die Veranstaltung zu einem wahren Fest des Sports machte.

Die Schülerinnen und Schüler der Harkortschule zeigten nicht nur individuelle Exzellenz, sondern auch bemerkenswerten Teamgeist. Sie unterstützten und ermutigten einander, was zu ihrer herausragenden Gesamtleistung beitrug.

Dritter Platz für die Harkortschule

Wir sind stolz darauf, dass die Harkortschule den dritten Platz in der Gesamtwertung aller Schulen erreicht hat. Dies ist ein bemerkenswertes Ergebnis und ein Beweis für die harte Arbeit, das Engagement und die Leidenschaft, die unsere Schülerinnen und Schüler in ihre Vorbereitung und ihre Leistung im Ring gesteckt haben.