Danke, Frau Dahlhaus!

Nach vielen Jahren als Pastorin unserer Schule verabschiedet sich Frau Dahlhaus. Wir möchten ihr an dieser Stelle für ihren unermüdlichen Einsatz, ihre herzliche Art und ihre wertvollen Impulse danken, die sie uns immer wieder gegeben hat. Wir werden sie sehr vermissen und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft!

Danke, TuS Stockum und der SUA Annen!

Wir möchten uns ganz herzlich beim TuS Witten-Stockum 1945 e.V. und der SUA Annen für die tatkräftige Unterstützung bei unserer Sportwoche bedanken. Er hat uns mit vielen ehrenamtlichen Helfern, Materialien und Know-how zur Seite gestanden und dafür gesorgt, dass unsere Sportwoche ein voller Erfolg wurde.

Dank des TuS Stockum konnten wir unseren Schüler und Schülerinnen ein vielfältiges und attraktives Sportangebot machen, das von Turnen, Parcour, Tennis, Bogenschießen bis hin zu Minigolf und Judo reichte. Die Schüler und Schülerinnen hatten viel Spaß und Freude an der Bewegung und konnten ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Außerdem konnten sie von den Erfahrungen und Tipps der Übungsleiter profitieren und neue Sportarten kennenlernen.

Ein gelungener Tag der Bundesjugendspiele

Am vergangenen Freitag fanden die Bundesjugendspiele an unserer Schule statt. Trotz der etwas kaltenTemperaturen waren alle Schüler mit Begeisterung und Ehrgeiz dabei, um in den Disziplinen Laufen, Springen und Werfen ihr Bestes zu geben. Im Anschluss fand noch ein Sponsorenlauf statt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei den Eltern bedanken, die uns tatkräftig bei der Durchführung der Bundesjugendspiele unterstützt haben – ohne Sie wäre dieser Tag nicht möglich gewesen!

Leckere Waffeln für den Förderverein

Ein besonderer Dank gilt auch dem Förderverein unserer Schule, der uns nach dem Sportfest mit einem köstlichen Waffelverkauf am Edeka verwöhnt hat. Die Einnahmen aus dem Verkauf kommen dem Förderverein zugute.

Vielen Dank an alle, die diesen Tag zu einem schönen Erlebnis gemacht haben!