Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen,

die ersten Wochen Schule sind vorbei und wir möchten uns bei Ihnen allen für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement bedanken. Besonders danken möchten wir der Familie Niggemann, die uns eine großzügige Spende gemacht hat. Wir freuen uns sehr über diese tolle Geste und hoffen, dass alle viel Freude mit den erworbenen Dingen haben werden.

Leider müssen wir uns auch von zwei geschätzten Kolleginnen verabschieden, die unsere Schule zum Start der Herbstferien verlassen werden. Frau Schallenberg wechselt zu einer Schule nach Dortmund. Wir danken ihr für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Begeisterung für ihre Aufgaben. Frau Lampke, die Klassenlehrerin der 3a war, wechselt zu ihrer Stammschule zurück. Wir wünschen beiden alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.

Wir freuen uns aber auch, eine alte Bekannte wieder an unserer Schule begrüßen zu dürfen. Frau Theißen kehrt aus ihrer Elternzeit zurück und wird sofort wieder bei uns sein. Wir heißen sie herzlich willkommen zurück und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihr.

Nun wünschen wir Ihnen allen schöne Herbstferien. Genießen Sie die Zeit mit Ihren Familien und Freunden und erholen Sie sich gut.

Ihre Schulleitung