Wir freuen uns sehr, euch an unserer Schule begrüßen zu dürfen. Ihr seid nun ein wichtiger Teil unserer Schulgemeinschaft und wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Lernen.

Ihr habt bestimmt schon eure neuen Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer kennengelernt. Sie werden euch in den nächsten vier Jahren begleiten und unterstützen. Ihr gehört nun zu einer von drei tollen Klassen:

• Die Fuchs-Klasse bei Frau Röpke. Die Füchse sind schlau und neugierig. Sie lieben es, neue Dinge zu entdecken und zu erforschen.
  • Die Äffchen-Klasse von Herr Borgert. Die Äffchen sind lustig und fröhlich. Sie haben immer gute Laune und lernen fleißig.
  • Die Otter-Klasse von Frau Mertens. Die Otter sind freundlich und hilfsbereit. Sie halten zusammen und kümmern sich umeinander.

In allen Klassen werdet ihr auch von Frau Ziemer-Ebinghaus unterstützt.

Wir hoffen, dass ihr euch schnell bei uns wohl fühlt und viele neue Freunde findet. Wir sind gespannt auf eure Ideen, Fragen und Wünsche. Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf eine schöne gemeinsame Zeit!