Liebe Eltern, zu Beginn der heutigen Pause um 9:30 Uhr haben wir in einigen Klassenräumen bereits über 30 Grad Raumtemperatur gemessen, unabhängig von unseren Versuchen zu lüften etc. Da es heute und morgen noch heißer werden soll, möchten wir Ihnen anbieten, Ihr Kind morgen bereits um 9:30 Uhr abzuholen / gehen zu lassen. Sollten Sie dies ermöglichen können, geben Sie bitte Ihrer Lehrkraft heute bis 18 Uhr per Cloud Bescheid, sodass wir noch Gelegenheit haben, den morgigen Tag zu planen. Wenn Sie sich nicht melden, bleiben die von Ihnen bereits gemeldeten Regelungen aktiv, heißt z.B. Abholung um 11:30 Uhr oder Verbleib in der OGS. Mit freundlichen Grüßen Jorit Borgert