Fleißig geht es weiter für die Harkortschüler. Im Rahmen der Stadtmeisterschaft gewannen unsere Basketballer den dritten Platz. Von vier Spielen erzielten unsere Kinder drei Siege. Herzlichen Glückwunsch für diesen sportlichen Einsatz!

Insgesamt haben 15 Mannschaften teilgenommen.

Auch in diesem Jahr fand der schulinterne Vorlesewettbewerb statt. Nach der klasseninternen Auswahl lasen heute unsere Vorleserinnen und Vorleser der Jury, bestehend aus Frau Hasenohr (ehemalige Lehrerin der Harkortschule), Frau Gronau (Buchhandlung Witten Stockum) sowie Frau Kreuzer (Stadtbibliothek Witten), vor.

Dank unserer Jury, der Bücherspende von Frau Gronau, der Organisation des Vorlesewettbewerbes durch Frau Preuß sowie der Helferinnen und Helfer beim heutigen Waffelbacken, ist der heutige Tag besonders gelungen gewesen.