Die Stadt Witten hat gerade mitgeteilt, dass alle Schulen morgen geschlossen werden.

Hier ist der genaue Wortlaut nachzulesen: https://www.witten.de/willkommen-in-witten/startseite/news-einzelansicht/news/sturm-sabine-schulen-staedtische-kitas-und-ogs-bleiben-montag-geschlossen/?no_cache=1&tx_news_pi1%5Bcontroller%5D=News&tx_news_pi1%5Baction%5D=detail&cHash=18fb8cd9585d5d6c23a11194fd5e19df

Alter Text: Für die Nacht von Sonntag (9.2.2020) auf den Montag (10.2.2020) hat der Deutsche Wetterdienst eine Sturmwarnung herausgegeben. Die Harkortschule wird am Montag trotzdem für alle Schülerinnen und Schüler offen sein.
Das Schulministerium hat zudem uns und in den Medien mitgeteilt, dass Sie als Eltern entscheiden können, ob der Weg zur Schule zu gefährlich ist. Sollten Sie ihr Kind nicht schicken, teilen Sie dies bitte per Mail an die Schule oder per Schul.Cloud dem Klassenlehrer mit! Teilen Sie uns bitte dann auch mit, ob Ihr Kind ein OGS Kind ist.
Wir werden die Kinder auch in den Pausen nicht nach draußen lassen, falls die Wetterprognose zutreffen sollte.